+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U14 weiblich kreativ und vielseitig 17.03.24 - 18:37

 Jugend Weiblich    u14w

64:25 war der Endstand gegen die Gastgeberinnen aus Viernheim-Weinheim. Die U14w bestand an diesem Wochenende aus drei U14-Spielerinnen und sechs U12-Spielerinnen. Vier davon hatten bereits davor ein Spiel und mussten sich erst wieder an die neuen (höheren) Körbe gewöhnen. Trotzdem hat es sich wieder gezeigt, dass die U12 und die U14 schon die ganze Saison zusammen trainieren und toll als Team gespielt hat. Gute Pässe und kreative Spielideen waren zu sehen und besonders schön war, dass sich die Mädels auch vielseitig zeigten. Durchweg blieben sie konzentriert und Trainerin Emily Lehr konnte gleichmäßig rotieren. Toll gespielt! (sgb)