+++ Endspurt!!! Scheine für Vereine 27.5. bis 30.6.2024 - Mitmachen!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16 männlich weiter ungeschlagen Spitzenreiter 16.04.24 - 07:37

 Jugend Männlich    u16m

Nach den Osterferien stand ein schweres Auswärtsspiel gegen Ziegelhausen auf dem Plan. Schon im Hinspiel hat Ziegelhausen und alles abverlangt und so sollte es auch bei Rückspiel sein.
Am Samstagmorgen 13.4. ergab sich ein sehr spannendes Spiel in der Halle am Köpfel. Man konnte sichtlich merken, dass sich Ziegelhausen sehr viel vorgenommen hatte. Aber die Bees kamen etwas besser ins Spiel und zogen leicht davon und so ergab sich ein 13:15 nach dem ersten Viertel. Wir hatten uns mehr vorgenommen und in der Viertelpause konnten wir an ein paar „Stellschrauben“ drehen und zur Halbzeit auf 27:39 davonziehen. Das Spiel war aber noch nicht entschieden, denn Ziegelhausen kam extrem motiviert aus der Kabine und gab im 3. Viertel alles. So kam es, dass Ziegelhausen uns wieder etwas näher kam. Wir merkten aber, dass die Ziegelhäuser mit der Energie nicht klug gehaushaltet hatten, so kam unsere Zeit. Wir nutzen die Viertelpause um ein paar Umstellungen vorzunehmen und die Bees wieder auf der Siegerstraße. Das letzte Viertel ging mit 9:21 an die Bees. Mit dem Endergebnis von 51:68 konnten wir die Tabellenführung weiter ausbauen und sind somit nur noch theoretisch einholbar.
Es war ein tolles, sehr intensives Spiel, in dem die U16m Bees wieder alles zeigen mussten um zu punkten: Leidenschaft, Siegeswillen, Mut und Teamgeist.
Weiter geht es am Samstag den 20.4. um 14:30 Uhr in der Hardtwaldhalle gegen Ladenburg. An alle Freunde, Bekannten, Walldörfer und Sandhäuser – Seid dabei und unterstützt die Jungs !!! Es lohnt sich !!! (pg)
Es spielten: Aryan, Dusan, Ege, Erdem-Cinar, Harshil, Jakob, Mika G., Mika H., Moritz, Nolan. Coach: Peter Grendel