+++ Endspurt!!! Scheine für Vereine 27.5. bis 30.6.2024 - Mitmachen!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10: Saisonabschlussfest im Walter-Reinhard-Stadion 08.06.24 - 12:55

 Teams gemischt    u10

Zuerst durften die Spielerinnen und Spieler sowie deren Geschwister sich am goldenen, silbernen und bronzenen DBB- und Wild Bees-Basketballabzeichen probieren und durchliefen verschiedene Stationen. Anschließend gab es eine Siegerehrung, bei der jedes Kind sein Abzeichen und einen Basketball-Pin bzw. Medaillen in Empfang nehmen durfte. Nachdem sich die Kinder schon reichlich in der Sonne bewegt hatten, war es Zeit für eine Schattenpause mit Leckereien vom Grill und einem reichhaltigen Büfett mit Salaten. Gestärkt ging es dann ins Trainer-Kind-Spiel, bei dem sowohl die Trainer als auch die Kinder motiviert ins Spiel starteten. Zum Ende der spannenden Begegnung hörte man den allseits bekannten Ruf: „Wer sind wir? WildBees!“
Somit klang die Saison der U10-Kinder mit einem schönen Erlebnis aus. Wir danken an dieser Stelle Uli Jurkewitz, Lia Jurkewitz, Konstantin Schmidt, Benjamin Rupp, Toni Gunsch und Rolf Schneider, die die Organisation und Idee übernommen haben und sich die ganze Saison über für den jungen Nachwuchs einsetzten. Ein großer Dank geht auch an die Eltern für ihr Engagement im Hintergrund! Wir wünschen allen eine gesunde und erfolgreiche Saison 2024/2025!