+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

2te Damen siegen ohne Glanz 10.11.07 - 17:31

 Damen    Damen 2

Im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Ettlingen konnten die Damen aus Sandhausen einen weiteren Sieg einfahren.
Vom Sprungball weg war die Mannschaft Top konzentriert und spielte souverän nach vorne. Mit 27:10 nach 10min. und einer 24p Führung zur Halbzeit war das Spiel optisch gelaufen. Doch in der zweiten Halbzeit klappte nur noch wenig auf seiten der TG und der Gast kam besser ins Spiel und konnte Punkt für Punkt aufholen.
Mitte des letzten Viertels waren es nur noch sechs Punkte und Sandhausen war drauf und dran das Spiel noch zu verlieren. Doch zum Ende hin kam die Konzentration zurück und die Mannschaft holte weitere zwei Punkte auf die Habenseite.

Es spielten:
Köhler 15/3, Plotzki 15, Moritz 14, Schatten 12, Knödler 4, Janson 2, Lenz 2, Füßinger, Rimmler,