+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Eberhardt verlässt die TG Sandhausen nach „schönen Jahren“ 23.03.10 - 18:31

 Damen    Damen 1

Die 89ers BasketLadies verloren beim Saisonfinale mit 57:77(31:28) beim ASC Theresianum Mainz. Die Höhe der Niederlage entsprach allerdings nicht dem Spielverlauf. „Erst im letzen Viertel sind wir eingebrochen“, meinte Trainer Peter Eberhardt. Die TGS schaffte es nicht, die Innenspielerinnen in Szene zu setzten. Außerdem trafen die 89ers Ladies nicht konstant genug. Zudem hatte das Team von Eberhardt Probleme im Rebound, wo ASC-Center Nadine Grieb die Vorherrschaft hatte. Sandhausen machte streckenweise auch zu wenig Druck. Peter Eberhardt wird die 89er BasketLadies aus persönlichen Gründen verlassen.“Ich hatte zwei schöne Jahre und danke dem Management für eine sehr gute Zusammenarbeit“, sagte Eberhardt, der über ein neues Engagement noch nichts sagen konnte.