+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Gute Ergebnisse mit kleinen Schönheitsfehlern 07.12.10 - 10:04

 Allgemein

Während das gemischte U12-Team gegen Walldorf und das U15 weiblich-Team in Schönau ihre Siegesserien fortsetzen konnten, musste die U13 weiblich eine herbe Niederlage gegen den USC Heidelberg einstecken: die Mädchen waren zwar körperlich überlegen, aber etwas weniger Respekt auf Seiten der Sandhäuser Mädchen hätte das Resultat gut anders aussehen lassen können.

Mit einem ungefährdeten Sieg gegen das wegen eines gleichzeitig stattfindenen WNBL-Spiels geschwächten Teams aus Feiburg qualifizierte sich die U17 weiblich der TG für die Baden-Württembergische Meisterschafts-Endrunde! Eine erneute knappe Niederlage, allerdings gegen den Tabellenzweiten, musste das U18 männlich-Team in Karlsruhe einstecken. Keine Probleme hatte dagegen die U19 weiblich unter Coach Kathrin Auer mit den Gästen aus Karlsruhe.