+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16m beim Turnier in Maxdorf 29.05.11 - 21:32

 Jugend Männlich    u16m

Nach dem Gewinn der Landesliga-Meisterschaft des Bezirks Rhein-Neckar hatte die U16m beim gut organisierten Turnier der TSG Maxdorf am vergangenen Wochenende Gelegenheit, sich gegen höherklassigere Mannschaften zu messen. Im ersten Spiel traf man auf das JBBL-Team der TG Hanau; in die Halbzeitpause konnte man noch mit einer 4-Punkte-Führung gehen, verlor das Spiel letztendlich aber mit 10 Punkten. In den nachfolgenden Spielen gegen den Oberligisten VfL Bad Kreuznach und die gastgebende TSG Maxdorf gewannen die eightyniners jeweils mit 15 Punkten. So erreichte man den 2. Gruppenplatz. Im 'kleinen Finale' um Platz 3 unterlagen die Sandhäuser gegen TV Bad Bergzabern (Oberliga) unnötig. Hier merkte man den Jungs die Erschöpfung und Müdigkeit nach den kräftezehrenden Spielen vorher an. Nach einer sehr erfolgreichen Verbandsrunde mussten die Jungs hier beim Turnier zum ersten Mal als Verlierer vom Feld gehen - ein ungewohntes Gefühl!

Es spielten: Christopher Prass, Felix Wiemann, Philipp Schelhaas, Nils Gramlich, Patrick Prass, Marvin Münch, Timothy Wunschik, Moritz Schneider, Lennard Gramlich, Sascha Marton.

Vielen Dank an Stefan Marton für seinen Schiedsrichter-Einsatz!