+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U12 - Wölfe gewinnen in Schönau 17.11.13 - 15:23

 Jugend Männlich    u12m

Nachdem sich das Kooperationsteam aus TG Sandhausen und SG Walldorf den Wolf DJ als Maskottchen gewählt hat, ging es am Samstag endlich zum ersten offiziellen Spiel.

In Schönau spielte man sich bei gefühlten fünf Grad auf dem Freiplatz warm, da der Gegner die Halle noch nicht geöffnet hatte. Unser Maskottchen Wolf DJ fühlte sich aber anscheinend wohl und erfüllte seine Aufgabe beim Spiel in der warmen Halle mit Bravour.

Auch die Spieler erfüllten ihre Aufgaben. Durch viele Korbleger konnte man den anfänglichen Rückstand in eine angenehme Führung ausbauen.

Das Training und die Camps zahlen sich langsam aus!