+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Die Wölfe waren hungrig auf Punkte 25.11.13 - 14:16

 Jugend Männlich    u12m

Nachdem die Trainer vor dem Spiel nicht wirklich wussten, welche Spieler am Samstag morgen zu nachtschlafender Zeit in der Halle sein würden, befürchtete man schon eine Niederlage.

Jedoch erschienen dann mehr Wölfe als zugesagt hatten, alle hungrig auf Körbe.
Dieser Hunger wurde sehr schnell gestillt und am Ende wurde mit 92 Punkte ein neuer Jahresrekord für die U12 Kooperation aus TG Sandhausen und SG Walldorf aufgestellt.

Defense hatte man wohl an diesem Tag nicht im Sinn. TSG Ziegelhausen zieht sich mit 60 Punkten aus der Affäre. Bei dem Endergebnis von 92:60 fällt es den Trainern Vicky Delcheva, Mike Teuschel und Bernd Ludwig schwer, die Defense zu bemängeln. Jedoch wird diese gerade im nächsten Spiel gegen Wieblingen sehr wichtig sein.

Es spielten:
Simon Matthä, Robert Simmons, Ghavin Krishnabavan, Lars Teichert, Nandor Mesteri, Kilian Speder, Christian Justus, Tom Lehr, Simon Ludwig, Shayan Sharei, Jakob Niehoff, Qiao-Di Wu.