+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U18 weiblich: Mit Sieg gegen Sinsheim erfolgreich 21.12.22 - 14:37

 Jugend Weiblich    u18w

Am Samstag, den 17.12.2022, begaben sich die Mädels der U18w bereits um 9 Uhr in die Halle des FEG-Schulzentrums, um sich für ihr Spiel gegen Sinsheim, welches um 10 Uhr begann, vorzubereiten. Die Motivation war vorhanden, auch wenn nur 5 Mädchen spielten. Das hieß alle 5 Spielerinnen mussten 40 Minuten durchspielen! Keine Auswechselspielerinnen! Doch dies sah man kaum auf dem Spielfeld. Beide Mannschaften waren sehr stark und es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Und so endete das erste Viertel mit nur einem Punkt Unterschied, nämlich 15:14 für unser Team.

mehr

U18w: Gelungener Auftakt in die Saison 18.10.20 - 14:40

 Jugend Weiblich    u18w

Es war ein ansehnliches Spiel, was da am Samstag zur Mittagszeit stattfand. Zu Gast bei den Wild Bees war die Mannschaft aus Ladenburg. Ähnlich wie bei den Wild Bees war es eine gemischte U16/U18 Mannschaft, die auf dem Parkett stand.  Und sie waren genau so groß wie wir, was beim Anlaufen durchaus in dem ein oder anderen Blick in die andere Hälfte mündete. Im ersten Viertel entwickelte sich ein spannendes Spiel. Mit einem 3er bestens in die Partie gestartet, stand es schnell 13:4. Allerdings berappelten sich die Ladenburger und mit ihrem Pick’n'Roll Spiel erzielten sie teilweise viel zu einfache Punkte.

mehr