+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Besuch in der Kinderchirurgie 02.11.23 - 09:10

 Wild Bees Care

Funkelnde Kinderaugen und viele strahlende Gesichter waren das Ergebnis unseres Besuchs in der Kinderchirugie Heidelberg. Im Rahmen von Wild Bees Care stattete unsere Lieblingsbiene Buzz den Kindern auf der Station einen Besuch ab und überreichte jedem Kind eine kleine Goodie Bag.
Hintergrund dieser tollen Aktion, war das Schicksal des kleinen Nico. Der Junge ist vor kurzem zu den Wild Bees gekommen und verstärkte die u8 noch tatkräftig beim letzten Turnier. Kurz danach schon musste er, aufgrund einer Infektion, stationär behandelt werden und liegt seitdem im Krankenhaus.

mehr

Wild Bees Care: Es gibt auch gute Nachrichten! 22.10.23 - 12:21

 Wild Bees Care

In einer bewegen Aktion ermöglichten die Wild Bees einem dreizehnjährigen Jungen einer umliegenden Schule den Traumstart in seine Basketball-Karriere. Zwei Lehrerinnen hatten sich an uns gewandt, um Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Verein für den talentierten Sportler zu erhalten. Unter Berücksichtigung des Einzugsgebiets und der Zuganbindung wurde der Schüler schließlich erfolgreich an einen Basketballverein in Bruchsal vermittelt, wo er nun begeistert seiner Leidenschaft nachgeht.

mehr